Freitag, 9. Dezember 2011

Mein Gewinn von Sachsenrose!

Meine Weihnachtsmärkte sind nun vorbei und nun wird es auch bei uns ruhiger und besinnlicher.
Endlich habe ich auch Zeit euch meinen Gewinn von Sachsenrose´s "100. Leser Gewinnspiel" vorzustellen,
schließlich freue ich mich schon einige Tage an dem schönen Windlicht. Nicht, dass ihr denkt ich wäre unhöflich, bei Ihr persönlich habe ich mich schon bedankt! Nur zum Bilder machen und bloggen bin ich noch nicht gekommen. Hiermit hole ich alles nach:

Tatatataaaaa.....mein Preis zum 1. Platz!
Ein wunderschönes selbst gebasteltes Windlicht von Rosi!!
Ich finde es passt ganz wunderbar auf mein Regal.

Nochmals vielen herzlichen Dank liebe Rosi, ich habe mich sehr darüber gefreut!!


1 Kommentar:

  1. Oh wie hübsch, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen