Samstag, 31. Dezember 2011

Alles gute für 2012...

...und eine ordentliche Portion Glück wünsche ich euch!


Glückskekse  nach Anleitung von Kristina


Ging das Jahr auch drunter und drüber,
heute lachen wir darüber.
Mutig und voller Tatendrang,
 fangen wir das Neue an.
Nichts kann uns mehr unterkriegen,
Unglück soll uns unterliegen,
Glück und Frohsinn allezeit
liegt auf unserem Weg bereit!
                                         U.Mende


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles gute für´s neue Jahr!!


1 Kommentar:

  1. hallo ulla!
    erstmal ein frohes neues jahr! vielen dank für deinen kommentar, ich hab das buch mit der anleitung zum hündchen jetzt verlinkt...sonst mach ich das ja immer gleich! nur heut war ich irgendwie abgelenkt ;O) danke fürs dran erinnern!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen