Donnerstag, 4. August 2011

Alles Gute von der Ute!


Heute habe ich Geburtstag und meine Freundin hat an mich gedacht, wie schön!
Ich freu mich sehr darüber und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. was in ihren vielen Päckchen drin ist.
Sie hat mir nämlich gestern ein Paket geschickt, mit ganz vielen Päckchen. Alles so liebevoll eingepackt mit ganz süßen Papier und Schleifchen.


Trotz der liebevollen Verpackung konnte ich mich heute nicht lange zurückhalten
und habe der weiblichen Neugier freien lauf gelassen…



Oh….liebe Ute, das sind soooooo viele tolle,
 praktische Sachen, die mir viel, viel Freude machen!
Vielen herzlichen Dank dafür!
Könnt Ihr alles gut erkennen? Hier noch mal etwas ordentlicher:



Als gute Freundin kennt sie natürlich meinen Geschmack und weiss was ich gebrauchen kann.
In dem Erdbeeranhänger kann man eine winzige Kleinigkeit verstecken. Ideal für meine Migränetablette für unterwegs. Und mit dem USB-Stick will sie mich bestimmt ermahnen meine Anleitungen besser zu sichern…recht hat sie.
Der Knaller ist das kostbare Handtuch das sie so hübsch behäkelt hat. Irgendwie zu schade zum benutzen, oder ?


Liebe Ute, nochmals vielen herzlichen Dank für die ganzen tollen Sachen!

Bin gespannt welche Überraschungen meine Familie noch für mich hat.
Werde euch auf dem laufenden halten....



1 Kommentar:

  1. Oh, hallo Ulla!
    Alles Liebe, tolle und den schönsten Geburtstag überhaupt wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen