Freitag, 15. Juli 2011

Tatatataaaaaa...mein allererster Blogeintrag...

...so, hier bin ich also nun in der Blog - Welt angelangt. Bin ja schon etwas aufgeregt.
Den Anstoß dazu gab mir Pfiffigste. Ich hatte bei einer Verlosung auf Ihren Blog mitgemacht, und eigentlich gar nicht mit einem Gewinn gerechnet. (Gewinnen ja eh immer nur andere, dachte ich, außerdem habe ich ja keinen Blog und kann keine Werbung machen..) Doch diesmal hatte ich mich getäuscht. Pfiffigstes Helferlein haben meinen Namen ausgelost und ich freue mich sehr darüber! Das ganze entzückende Video dazu könnt ihr hier sehen:
http://pfiffigste.blogspot.com/2011/07/fairlosung-3-gewinnerinnen-sind.html

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken bei den beiden, und natürlich auch bei Pfiffigste, dass ich nun auch eine Blogger-in bin.

Test Link:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen