Freitag, 15. Juli 2011

Es hat mir doch keine Ruhe gelassen.

Von wegen Pause, jetzt habe ich doch wirklich so lange gesessen und getüftelt, gerätzelt und geklickt, gedacht und gemacht, bis ich ihn so hatte wie er vorerst bleiben soll. Das Problem war mein Brower, der hat nicht alle Funktionen unterstützt. Ich habe einfach mal einen anderen getestet und Schwupp die Wupp, da ging´s !
Ich denke, so kann man ihn vorerst lassen. Nach und nach wird er dann mit Bildern und Texten gefüllt.
Ich kann euch ja schon mal verraten....im Moment steh ich total auf gehäkeltes Essen, sogenanntes  "Playfood"...

1 Kommentar:

  1. Hey, liebe Ulla,
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich freu mich für Dich!!!
    Na, dann bin ich mal gespannt, was Du uns in Zukunft alles Tolles zeigen wirst.
    Ein supertolles WE und viele ganz liebe Grüße
    Babsie ♥
    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei der Pfiffigsten!!

    AntwortenLöschen